Interaktionelle Coachings in der Julius-Leber-Schule in Reinickendorf

Seit März diesen Jahres haben Schüler/innen der Julius-Leber-Schule In Reinickendorf die Möglichkeit, Ihre Schwierigkeiten in Beziehungen in einem interaktionellen Coaching zu bearbeiten. In Einzelcoachings arbeiten sie mit einer Denkzeit-Trainerin regelmäßig und intensiv z. B. an folgenden Fragen: Gibt es Werkzeuge zur Verbesserung meiner Affektkontrolle? Warum ist es wichtig, zwischen Gewissheit und Vermutung zu unterscheiden? Wie stelle ich mich schwierigen Situationen künftig besser? Welche alternativen Konfliktlösungsstrategien kann es für mich geben?

 

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Denkzeit-Gesellschaft e.V.

Goebenstr. 24

10783 Berlin

U-/S-Bhf Yorckstraße

(030) 689 15 666

info@denkzeit.com

Neu: Jetzt auch auf Facebook