"Kinderschutz - Dialogische Qualitätsentwicklung" als Teilzeitstudiengang an der ASH.

Seit Frühjahr 2015 bietet die Alice Salomon Hochschule (ASH Berlin) den weiterbildenden Masterstudiengang „Kinderschutz - Dialogische Qualitätsentwicklung in den Frühen Hilfen und im Kinderschutz“ an. Schwerpunkt des Studiums ist die Ausbildung zu Dialogischen Qualitätsentwickler_innen im Kinderschutz und in den Frühen Hilfen. Praxisnah wird erlernt, wie erfolgreiche Hilfeprozesse gemeinsam mit Familien, insbesondere mit Eltern und Kindern, sowie mit den beteiligten Professionen gestaltet und evaluiert werden können.
Die Bewerbungsfrist für das Sommersemester hat nun begonnen und läuft noch bis zum 15. Februar 2017.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Denkzeit-Gesellschaft e.V.

Goebenstr. 24

10783 Berlin

U-/S-Bhf Yorckstraße

(030) 689 15 666

info@denkzeit.com

Neu: Jetzt auch auf Facebook